3:2 Sieg im Spitzenspiel in Obertrum

Tabellenführung zurückerobert

Bei strahlendem Fussballwetter fanden sich 1500 Besucher beim Spitzenspiel der 1. Klasse Nord in Obertrum ein.

Von Anfang an machte die Austria klar, wer als Sieger vom Platz gehen sollte. In der 29. Minute war es Topgoalgetter Mario Lenz der nach einer schönen Flanke von Oliver Trappl das 1:0 erzielte. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

Die 2. Halbzeit begann so, wie die 1. aufgehört hatte, ehe in der 63. und in der 66. Minute abermals Lenz, sowie Mario Schleindl mit einem Doppelschlag alles klar zu machen schienen. Doch stießen in der Schlußphase (leider fast schon wie gewohnt) einige Eigenfehler, sowie Kollege Leichtsinn zum Spielgeschehen dazu.

In der 81. und in der 89. Minute konnte Obertrum noch auf 3:2 verkürzen, doch zum Glück ohne gröbere Auswirkungen.

Am kommenden Samstag geht es dann zum Duell der einzigen Mannschaften, die Obertrum diese Saison bezwingen konnten. Gegner ist um 16 Uhr auf der ASK – Anlage des USK Hof.

Hier gehts zum Fotothread im Fanforum.